- Rolith 2014

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service
Metallbearbeitung








CNC-Maschine im Einsatz

Die Qualität unserer Produkte und unser Service zeichnen uns aus. In den letzten Jahren haben wir uns bemüht, unsere Produkte auf die Anforderungen unserer Kunden abzustimmen. Für unsere Kunden bemühen wir uns stets erreichbar zu sein und im Rahmen unserer Möglichkeiten auch kurzfrisitg tätig zu werden. In eiligen Fällen ist der telefonische Kontakt die schnellste Möglichkeit unserer Erreichbarkeit. Für weniger dringende Fällen haben wir ein Formular eingefügt, welches Sie uns zusenden können.


Unsere Service- u. Dienstleistungen umfassen insbesondere:

- Persönliche Beratung vor Ort

- Laboranalysen

- Messungen, Auswertungen, Überprüfungsprotokollierung

- Kurzfristige Lieferung

- Einweisung u. Beratung bei der Umsetzung der TRGS 611

- Werkstatt- und Arbeitsplatzhygiene

- Entsorgung

- Maschinen- u. Werkzeugpflege

- Kostenreduzierung

- Umweltschutz

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü